das bin ich, Eure Tiernanny Diana

Diana und Amy
Diana und Amy

press to zoom
Sonnenblumenbild
Sonnenblumenbild

press to zoom
Diana mit Poldi
Diana mit Poldi

Dackel Poldi mit Diana

press to zoom
Diana und Amy
Diana und Amy

press to zoom
1/9
              Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an,

mit einem Blick so schmeichelnd und zart, dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!

(Quelle: Théophile Gautier)

Herzlich Willkommen bei Tierisch im Einsatz,

ich möchte mich euch gerne einmal vorstellen.

Mein Name ist Diana Sandvoss und ich bin 1979 geboren. Mein ganzes Herzblut steckt in dieser Tierpension die ich auch gerne Paradies nenne.  Wie kam es dazu?

Schon in frühester Kindheit gab es für mich nichts schöneres, als mit Tieren aufzuwachsen. Mit 18 war ich Gassigeherin im Ludwigsburger Tierheim.

Im selben Alter zog mein erster eigener Hund bei mir ein. Nicht nur Hunde bereicherten mein Leben, sondern auch Kleintiere und meine ganz besonderen Freunde,  meine 7 Graupapageie.

Im Jahre 2011 ging ich einen riesen Schritt um meine Träume wahr werden zu lassen. Ich gründete Tierisch im Einsatz. Nun konnte ich meine Liebe zu Tieren zu meiner Hauptaufgabe machen.

Mir war es von Anfang an wichtig, dass jedes Tier seinen Bedürfnissen entsprechend, gehalten und betreut wird. Das ist auch der Grund dafür, warum wir keine Zwinger für Hunde haben und Kleintiere bei gutem Wetter draußen bei Sonnenschein im Gras sitzen dürfen.

Tiere von meinen Kunden betreuen zu dürfen, ist für mich kein Beruf - es ist meine absolute Berufung und macht mich mehr als glücklich.

Ich freue mich, Euch und Eure Tiere kennen zu lernen.

 

Eure Tiernanny Diana