Urlaubsbetreuung und Tagesbetreuung

Wohnzimmer
Wohnzimmer

Unser großzügies gemütliches Wohnzimmer mit jeder Menge Hundebettchen

press to zoom
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Selbst ein Hundesofa gibt es hier. Und der Fernseher darf natürlich nicht fehlen

press to zoom
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Auch unsere erhöhten Plätze sind sehr begeehrt

press to zoom
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Im Winter ist dieser Platz am Ofen der Gemütlichste

press to zoom
Wohnzimmer
Wohnzimmer

Für jeden Hund das passende Bett

press to zoom
Africa Suite
Africa Suite

Unsere Africa Suite ist mit einem echten antiken Holzbett versehen

press to zoom
Africa Suite
Africa Suite

Detailgetreu und liebevoll eingerichtet damit jeder Hund sich wohl fühlt

press to zoom
Küche
Küche

In unserer Futterküche bekommt jeder Gast sein eigenes Futter hergerichtet

press to zoom
Flur
Flur

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst"

press to zoom

Unsere Hundepension ist etwas ganz Besonderes. Umgeben von Wald und Feldern liegt unser Paradies in Alleinlage. Wir leben mit unseren Gasthunden zusammen als wären es unsere eigenen Hunde. Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung sondern voller Familienanschluss. Im Sommer dürfen sich unsere Gäste im Pool abkühlen oder wir baden in unserem Schwimmteich. Im Winter darf es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht werden. Wir bevorzugen die Gruppenhaltung da diese die Natürlichste ist. Sollte doch mal ein Gast lieber für sich sein, darf er es sich gerne in unserer Africa Suite gemütlich machen.

Aufnahmebedingungen:

  • ein gültiger Impfpass ist vorzulegen

  • der Hund sollte kurz vor der Betreuung gegen Zecken und Flöhe behandelt worden sein 

  • der Hund muss sozialverträglich mit Artgenossen sein (ausgenommen Einzelzimmerbuchung)

  • für den gewünschten Zeitraum bitte ausreichend Futter mitbringen

  • Hündinnen dürfen nicht läufig sein

  • Rüden müssen kastriert sein *siehe*  (Ausnahme Rüden unter 10 Monate)

  • Haftpflichtversicherung für Hunde

  • der Hund muss freundlich zu Menschen sein

Basispreise:

Halbtagsbetreuung bis 4 Std.                      25,-

                               

Ganztagsbetreuung ab 4 Std.                      30,-

                                

Ganztagsbetreuung mit Übernachtung         35,-

                                

Aufpreise:

Sonn. und Feiertags                                  +5,-

Ferienzeit Werktags Mo.-Sa.                       +3,-

unkastrierte Rüden ab 12 Monate               +10,-

*gilt nur für Bestandskunden. Unkastrierte Neukunden werden nicht mehr angenommen

Welpen bis 6 Monate                                +15,-

Junghunde ab 7 Monate bis 12 Monate        +10,-

Rabatte:

jeder weitere Hund eines Kunden                -2,-

Buchbare Zusatzoptionen: